FASSADENWECHSEL NÖTIG?

Mit uns kann man bauen.

Tradition trifft auf Innovation! Bei uns findest du den perfekten Mix aus einem etablierten Traditionsunternehmen und der Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten.

Wir suchen talentierte und motivierte Teammitglieder, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns weiter wachsen möchten!

Unter den offenen Stellenangeboten findet sich nichts Passendes? Dann schick‘ uns doch einfach deine Initiativbewerbung!

Jungwirth Hoch- und Tiefbau

Bauleiter*in

Jungwirth Hoch- und Tiefbau

Bautechniker*in

Jungwirth Hoch- und Tiefbau

Leiter*in Fakturierung & Einkauf

Jungwirth Hoch- und Tiefbau

Maurer – Vorarbeiter*in

Jungwirth Hoch- und Tiefbau

Maurer – Facharbeiter*in

Jungwirth Hoch- und Tiefbau

Maurer – Hilfsarbeiter*in

Jungwirth Hoch- und Tiefbau

Fassader*in

Karriere mit Lehre

Jungwirth Hoch- und Tiefbau

Initiativbewerbung